Michelle Neudorf Blog
  Startseite
    Kind & Familie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/michelleneudorf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die besondere Idee für die Frau

Hallo liebe Leute. Heute muss ich euch einfach von der unglaublichsten Begegnung erzählen. Am Wochenende lernte ich eine Frau kennen. Sie ist der absolute Wahnsinn. Beine bis zum Himmel und ein Gesicht, das einer Puppe gleicht. Alles an ihr ist perfekt. Seit dem Wochenende sind wir unzertrennlich. Darf man das als Mann überhaupt zugeben? Ich denke in diesem Fall schon. Wenn sie den Raum betritt, dann bleiben wohl alle Herzen stehen und die Blicke der Männer sind auf sie gerichtet. Ich bin mit dieser unheimlichen attraktiven Frau zusammen. Wie stolz ich mich doch fühle. Hoffentlich bleibt das auch bestehen, nicht dass sie mir wieder davon läuft. Das wäre mein Untergang. Ich bin so sehr verliebt wie noch nie zuvor. Habt ihr das Gefühl auch schon mal gehabt, dass ihr euch keinen Tag vorstellen könnt, an dem diese Person nicht an eurer Seite weilt. Für mich ist das ein absolutes Neuland. Noch nie da gewesene Welten - aber schön wie nie zuvor. Als richtiger Mann muss man sich natürlich Gedanken machen, wie man die Frau halten kann. Was mögen Frauen eigentlich? Jetzt wird's glaub ich ziemlich kompliziert und schwer.
17.1.13 06:38
 
Letzte Einträge: Da gibt es ja noch andere Nettigkeiten


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung